Welche Komponenten erhalten sie bei uns?

 

Die Erfahrungen aus den letzten Jahren haben uns gezeigt das unser Weg, ausschließlich auf deutsche Markenprodukte zu setzen, genau der richtige ist. Wir können derzeit alle möglichen Komponenten von vielen Herstellern liefern. Aufgrund der starken Qualitäts- und Ertragsunterschiede haben wir uns aber auf wenige deutsche Markenprodukte spezialisiert.

Module:

Unsere zwei Hauptlieferanten sind zum einen die Solarwatt GmbH mit Sitz in Dresden und zum anderen die Heckert Solar AG mit Sitz in Chemnitz.

Mit beiden Lieferanten haben wir die besten Langzeiterfahrungen, was die Qualität, die Ertäge aber auch den Service betrifft.

Wechselrichter:

Auch hier ist die Auswahl am Markt inzwischen sehr groß. Die Erfahrungen machen es uns aber wieder sehr leicht und wir setzen auf den wichtigsten Deutschen Lieferanten die SMA AG.

Die SMA AG bietet eine riesige Auswahl an Wechselrichtern, womit wir jede mögliche Anlagenkonfiguration abdecken können. Das wichtigste Entscheidungskriterium für uns ist hier aber der Service. Sollte doch einmal ein Wechselrichter ausfallen, bekomen Sie von uns in Zusammenarbeit mit SMA innerhalb von 24h ein Austauschgerät. Der Servie und die permanente Erreichbarkeit von SMA ist auch ausschlagebend für ein guten Service der Spreewald Energy GmbH.

Termin vereinbaren

Vereinbaren sie noch heute einen Termin mit uns, Rufen sie uns an oder nutzen sie unser Kontaktformular.

 

Leistungsstarke Solarmodule MADE IN GERMANY

Das NeMo® 60P von Heckert Solar ist mit bis zu 265Wp das leistungsstärkste polykristallines Solarmodul dieses Herstellers. Durch seine Bauweise mit 60 Zellen ist es ideal für mittlere und große Aufdachanlagen und Industriedächer. Material- und Montagekosten können eingespart werden. Sein hoher Wirkungsgrad von bis zu 16,3% und das hervorragende Schwachlichtverhalten sorgen für dauerhaft überdurchschnittliche Erträge.

 mehr...


SOLARWATT erweitert Sortiment der Glas-Glas-Solarmodule

Weltspitzenleistung - 30 Jahre Produkt - und lineare Leistungsgarantie.

Das neue Modul vereint alle Qualitätsvorteile eines Glas-Glas-Solarmoduls wie höchste Belastbarkeit, mechanische Stabilität und Ertragszuverlässigkeit mit innovativen Materialien und bietet deshalb das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Markt. mehr...


Seit 05/2013 bei uns erhältlich: DIE NEUE GENERATION GLAS-GLAS-MODULE!

Höchst zuverlässig, besonders sicher und äußerst elegant.

Seit dem 01.04.2013 bietet SOLARWATT als erster Hersteller eine neue Generation extrem langlebiger, höchst belastbarer Solarmodule an. mehr...